Kunden

Unser Ziel

Unser Ziel ist der “perfect fit” für Kunde und Kandidat. Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Und nur Kandidaten, die während des Bewerbungsprozesses professionell betreut worden sind, empfehlen ihre Freunde und Bekannte an uns weiter.

Zielgruppe

Die wichtigste Zielgruppe bildet klein- und mittelständische Firmen, die Personalbedarf in China haben. Da wir uns in erster Linie auf die Vermittlung von ausgebildeten technischen Personal konzentrieren, sind die Produkte und Dienstleisungen unserer Kunden technologisch anspruchsvoll. Die Mehrheit unserer Kunden produzieren nicht nur in China, sondern betreiben auch bereits eigene Forschungs- & Entwicklungsbteilungen.

Fokus

Unsere Kandidaten verfügen alle über eine technische Ausbildung in China (Bachelor) und in den überwiegenden Fällen auch über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in Deutschland. Nicht selten konnten diese Kandidaten auch 1-2 Jahre Berufserfahrung in Deutschland sammeln. Diese Doppel-Ausbildung qualifiziert sie besonders für einen Einsatz in einem deutschen Unternehmen in China.